Nach Tod von Liam Payne: Zayn Malik verschiebt US-Tour


Zayn Malik hatte One Direction im März 2015 verlassen und anschließend nicht nur einen eigenen Plattenvertrag unterzeichnet, sondern auch sein Nummer-eins-Album “Mind of Mine” veröffentlicht. Während die Platte gut angekommen war, mussten Fans bis heute auf eine erste eigene Konzertreise warten. Stattdessen sagte der britische Superstar diverse Festival-Slots und Termine ab und erklärte, dass er unter Depressionen und Panikattacken leiden würde.

“Alles niederzuschreiben ist ein wenig wie eine Therapie für mich. Das ist ein Weg, deinen Geist zu erleichtern und alles rauszulassen. […] Ich genieße, was ich gerade mache. Als ich in der Band war, gab es strikte Zeiten, in denen ich meine Familie sehen durfte und meine Gedanken sammeln konnte. Der Rest war durchgeplant. Gerade habe ich jedoch das Gefühl, Zeit zu haben, um Dinge zu verarbeiten. Ich mache das in meinem eigenen Tempo, ich befinde mich gerade also an einem guten Ort”, so Zayn gegenüber Elvis Duran, bevor er im Mai 2024 sein Album “Room Under the Stairs” droppte und seine eigene Tournee ankündigte.

“Ich weiß eure Geduld, Liebe und Unterstützung zu schätzen. Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam großartige Musik zu genießen. Diesmal meine ich wirklich bald, wir sehen uns in 35 Tagen.“



Source link

Beitrag teilen: