BLACKPINK-Star Jennie mit Single “Mantra”


Im Rahmen ihrer “BORN PINK”-Welttournee kam es dennoch zu einem Zwischenfall: Jennie war gezwungen, die Bühne mitten im Song zu verlassen, da sich ihr “Zustand verschlechterte” und sie im Backstage verarztet werden musste.

Ihr Label YG Entertainment erklärte daraufhin in einem Statement, dass ein Arzt zurate gezogen worden war und sie eigentlich nicht auf jenen hören wollte: “Jennie war fest entschlossen, die Show bis zum Ende fortzusetzen. Auf ärztlichen Rat vor Ort haben wir jedoch sofort Maßnahmen ergriffen, um ihr ausreichend Ruhe und Stabilität zu bieten. Jennie war traurig darüber, dass sie nicht bis zum Ende bei den Fans bleiben konnte und versichert, dass sie sich so schnell wie möglich erholen will. […] Sie konnte das Konzert aufgrund ihres sich verschlechternden Zustands nicht beenden. Wir möchten uns aufrichtig bei allen Fans entschuldigen, […] die an der Veranstaltung teilgenommen haben. Wir bitten um Euer Verständnis in dieser Situation.“

Die Sängerin selbst sagte gegenüber dem Rolling Stone-Magazin, dass sie am Ende ihrer Kräfte war. “Nach unserem Debüt arbeiteten wir drei Jahre lang ununterbrochen, ohne uns auszuruhen. Wir hatten keinen Schlaf-Rhythmus, wir haben nicht richtig gegessen. Ich habe mich nicht richtig getrunken – das haben wir drei bis vier Jahre lang gemacht und dann haben wir unsere Tour begonnen. Wir waren anderthalb Jahre auf Tour. Eineinhalb Jahre lang hatte ich kein Zuhause”, so Jennie gegenüber dem Rolling Stones-Magazin. “Wenn ich etwas angefasst habe, bekam ich eine allergische Reaktion. Ich hatte überhaupt kein Immunsystem, aber wir mussten weiter auf Tour gehen. Als die Konzertreise beendet war, hatten wir etwas Zeit, um zu Hause zu sein. Damals hatte ich keine Verschnaufpause oder die Möglichkeit zu lernen, wie ich richtig auf mich und meinen Körper Acht gebe.”



Source link

Beitrag teilen: