Lady Gaga: Michael Polanskys Heiratsantrag als Aprilscherz


Im Jahr 2009 kam das Gerücht auf, Lady Gaga sei ein Mann und habe demnach männliche Geschlechtsteile. In einem vermeintlichen Interview, welches von “Bossip” ins Netz geladen worden war, hieß es: “Es ist nichts, wofür ich mich schäme, aber es ist nichts, was ich jedem erzähle. Ja, ich habe sowohl männliche als auch weibliche Genitalien, aber ich betrachte mich als Frau. Es ist nur ein kleiner Penis und beeinträchtigt mein Leben nicht wirklich. […] Ich denke, dies ist eine großartige Gelegenheit, anderen Menschen mit mehreren Geschlechtern zu helfen, sich in ihrem Körper wohler zu fühlen. Ich bin sexy, ich bin heiß. Ich habe sowohl eine Vagina als auch einen Penis.”

Doch genau jene Worte sollen frei erfunden sein, wie ihr Manager laut den ABC News klarstellte.

Im September 2024 und somit 15 Jahre nach der Verbreitung des Gerüchts hatte sich Lady Gaga erstmals zu den Penis-Meldungen zu Wort gemeldet und in der “What’s Next? The Future With Bill Gates“-Dokumentation auf Netflix folgendes gesagt:

“Als ich Anfang 20 war, gab es das Gerücht, ich sei ein Mann. Ich reiste um die ganze Welt, um auf Tour zu sein und um meine Platten zu promoten. Und bei fast jedem Interview, das ich führte – im Internet gab es diese manipulierten Bilder – hieß es: ‘Es gibt Gerüchte, dass du ein Mann bist. Was sagst du dazu?’”, fragte Lady Gaga und fügte hinzu: “Der Grund, warum ich die Frage nicht beantwortet habe, ist, dass ich mich mit dieser Lüge nicht als Opfer fühlte und dachte: ‘Was ist mit einem Kind, das dessen beschuldigt wird und das glauben würde, dass ein Promi wie ich sich schämen würde?’ Ich war schon in Situationen, in denen die Beseitigung eines Gerüchts nicht im besten Interesse anderer Menschen war. In diesem Fall habe ich versucht, auf andere Weise zum Nachdenken anzuregen und Unruhe zu stiften. Ich habe versucht, die Fehlinformation zu nutzen, um einen weiteren Störfaktor zu schaffen.”



Source link

Beitrag teilen: