Darum kann sie keine Kinder austragen


„Ich kann keine Kinder mehr austragen“, sagt die Schauspielerin Selena Gomez in einem emotionalen Interview mit der „Vanity Fair“. „Ich habe leider eine Menge medizinischer Probleme, die mein Leben und das des Babys in Gefahr bringen würden. Es hat lange gedauert, bis ich darüber hinweggekommen bin. Es hat mich sehr traurig gemacht.“

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Trotz der bitteren Nachricht steht für die Sängerin ganz klar fest: Sie möchte gerne Mutter werden. „Es ist nicht unbedingt so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte, es würde so werden wie bei allen anderen Frauen auch.“ Mittlerweile kommen für den einstigen Disney-Kinderstar auch andere Optionen in Betracht. Sie hat sich mit dem Gedanken an Adoption und Leihmutterschaft angefreundet. „Ich bin sehr dankbar für die anderen Möglichkeiten, die es für Menschen gibt, die unbedingt Mütter werden wollen. Ich gehöre zu diesen Menschen.“

Selena Gomez (rechts) bekam von ihrer Freundin Francia Raisa eine Niere gespendet.

Selena Gomez (rechts) bekam von ihrer Freundin Francia Raisa eine Niere gespendet.

Gomez gibt die Hoffnung nicht auf: „Ich bin gespannt, wie diese Reise aussehen wird, auch wenn sie ein wenig anders wird, als ich sie mir ursprünglich vorgestellt habe.“ Am Ende zähle für sie nur eins – egal, wie das Baby zur Welt komme: „Es wird meins sein. Es wird mein Baby sein.“

Weiterlesen nach der Anzeige

Weiterlesen nach der Anzeige

Bei der Milliardärin wurde 2013 die Krankheit Lupus diagnostiziert. Vier Jahre später musste sie sich einer Nierentransplantation unterziehen. Daher muss sie für den Rest ihres Lebens Medikamente einnehmen, die ihre Gesundheit sowie das Leben ihres Babys bei einer Schwangerschaft gefährden würden.

Gomez, die früher unter anderem mit Justin Bieber zusammen war, ist seit Juli 2023 mit dem Produzenten Benny Blanco liiert. Beide haben in der Vergangenheit bereits häufiger ihren Kinderwunsch geäußert.

RND/sf



Source link

Beitrag teilen: