Adele-Konzert in München: Fan flog 10 000 Kilometer für sein Idol! | Unterhaltung


Sie lässt Träume in Erfüllung gehen. Superstar Adele (36) rockt bei ihren Konzerten nicht einfach nur die Songs nacheinander weg, sondern beweist immer wieder, was für ein großes Herz sie hat. Am Freitagabend holte sie einen Fan auf die Bühne, der satte 10 000 Kilometer geflogen ist, nur um sein Idol live zu sehen.

Zum siebten Mal begeisterte Adele in ihrer „Adeles World“ in München 80 000 Fans. Zwischen ihren Songs wie „Hello“, „Turning Tables“ oder „Rumour Has It“ plaudert sie über ihr Leben und kommt ihren Fans ganz nah.

Weltstar Adele spielt im August zehn Konzerte in München, ließ sich dafür ihre eigene Arena, die „Adeles World“ bauen

Adele spielt im August zehn Konzerte in München, ließ dafür ihre eigene Arena bauen

Foto: Getty Images for AD

In den vorderen Reihen im Publikum ist Adele ein Schild ins Auge gefallen, auf dem geschrieben steht: „6248 Meilen, um Adele zu sehen“. Also rund 10 055 Kilometer! Der Weltstar sagt: „Lasst uns schauen, wie weit 6248 Meilen entfernt sind.“ Und holt eine überglückliche Konzertbesucherin auf die Bühne.

Hannah Lebenstraum ist wohl in Erfüllung gegangen: Sie durfte mit ihrem Idol auf der Bühne stehen, die Reise hat sich gelohnt!

Hannahs Lebenstraum ist wohl in Erfüllung gegangen: Sie durfte mit ihrem Idol auf der Bühne stehen

Foto: Quelle: Mariella Mandurino/BILD

Hannah ist mit ihrer festen Freundin beim Konzert, die beiden sind extra aus Singapur nach München gereist – da ist sogar Adele baff! „Wir sind vor einer Woche nur für dich hergekommen. Wir sind hier herumgelaufen, waren in Wien“, erzählt Hannah und sagt, dass es am Samstag für das Pärchen schon wieder 10 000 Kilometer zurück nach Hause geht.

Hannahs Freundin hält stolz das Plakat in die Höhe, darauf steht: „6248 Meilen, um Adele zu sehen“

Hannahs Freundin hält stolz das Plakat in die Höhe, darauf steht: „6248 Meilen, um Adele zu sehen“

Foto: Quelle: Mariella Mandurino/BILD

Adele fragt: „Seid ihr zu einer der Seen hier gefahren?“ Hannah witzelt: „Auf jeden Fall, wir sind aufs Boot gegangen, genauso wie du.“ Im Publikum ertönt lautes Lachen, die Sängerin: „Ja, ich bin nicht für Boote geschaffen, das ist verrückt.“ Mit einer exklusiven Goodiebag ließ Adele Hannah wieder stolz von der Bühne gehen.

Adele ist seekrank

Noch bevor die Sängerin mit ihrem Fan ins Gespräch kam, erzählte sie eine Anekdote der vergangenen Tage. „Ich habe diese Woche ein paar Tage Urlaub gemacht. Normalerweise liebe ich es, zwischen den Shows herumzuliegen und fernzusehen. Aber ich bin auf ein Boot gegangen“, verrät Adele. Mit schwindelerregenden Konsequenzen …

„Ich habe mich gefühlt, als würde das Universum mich dafür bestrafen, auf ein Boot zu gehen. Denn ich bin seekrank! Ich war noch nie auf einem Boot, also falls ihr mich schwanken seht: Ich bin nicht betrunken. Ich trinke nie vor einer Show – ich versuche nur, meine Beine wieder auf den Boden zu bringen.“

Ein Schwank mit dem Adele die Menge zum Grölen brachte!



Source link

Beitrag teilen: