Robbie Williams: „Ich habe jetzt einen Ozempic-Hintern“ | Unterhaltung


„Liebt ihr mich?“ Wenn Popstar Robbie Williams (50) diese Frage stellt, bekommen viele weibliche Fans rote Wangen. So auch jetzt auf der Hamburger Trabrennbahn, wo der Brite Donnerstag und Freitag zwei Privatkonzerte gab.

Die Hamburger Sparkasse hatte Williams für ihr „HASPAJoker“-Jubiläum gebucht. Nur Kunden der Bank konnten die begehrten 60 000 Karten zum Schnäppchenpreis von 25 Euro erwerben. Sie waren nach einer Stunde ausverkauft.

Robbie Williams zog für die sparsamen Sparkassenkunden alle Unterhaltungs-Register. Er performte „Feel“, „Angel“ und natürlich „Let me entertain you“

Robbie Williams zog für die Sparkassenkunden alle Unterhaltungs-Register. Er performte unter anderem seine Hits „Feel“, „Angel“ und „Let Me Entertain You“ – alles live

Foto: Peter Müller

Der Ex-Take-That-Sänger weiß noch immer, was sein Publikum will. Und so flirtete und schmuste sich Robbie zwei Stunden lang durchs Programm und verriet einige private Details.

Super-Star küsst PolitikerinHier wird eine Grüne plötzlich rot

Quelle: Instagram/Jenny Jasberg, Instagram/Lisa Maria Otte

Robbie Williams: Die Kilos purzeln dank Ozempic

Williams ist dieses Jahr 50 geworden, trägt die Haare grau – und die Hosen wieder schmaler. Er hat in den vergangenen Monaten, nach eigenen Angaben, mithilfe des Diabetes-Medikaments Ozempic über 12 Kilo abgespeckt.

Robbie Williams zeigt den 30 000 Zuschauern in Hamburg seinen Hintern

Robbie Williams zeigt den 30 000 Zuschauern in Hamburg seinen Hintern

Foto: Privat

Robbies Hintern noch vor einem Jahr: Dieser Knackpo gehört nun wohl der Vergangenheit an

Robbies Hintern noch vor einem Jahr: Dieser Knackpo gehört nun wohl der Vergangenheit an

Foto: aydafieldwilliams/Instagram

Auf der Bühne stellte Robbie fest: „Ich habe jetzt einen Ozempic-Hintern, er ist einfach verschwunden. Das ist schon sehr traurig.“

Robbie präsentierte stolz seine neuen Zähne beim Privatkonzert in Hamburg. Derzeit trägt er noch temporäre Kronen, bis seine Porzellan Veneers fertig gegossen sind

Robbie präsentierte stolz seine neuen Zähne beim Privatkonzert in Hamburg. Derzeit trägt er noch temporäre Kronen, bis seine Porzellan-Veneers fertig gegossen sind

Foto: Peter Müller

Zwischendurch bezeichnete sich der Popstar auf der Bühne als „alt“ und fummelte immer wieder an seinem Mund herum. Er hatte sich gerade selbst neue Zähne geschenkt (Kostenpunkt zwischen 30 000 und 40 000 Euro). Es war wohl sein erstes Konzert mit neuer Kauleiste.

In einer der oberen Suiten des „The Fontenay“ residierte Williams. Auch seine Bandmitglieder waren hier zu Gast. Besitzer des schicken Designerhotels ist der Logistik-Unternehmer Klaus-Michael Kühne (87)

Williams wohnte drei Tage lang im Luxushotel „The Fontenay“ in einer Panorama-Suite mit Blick auf die Alster (120 Quadratmeter, 3500 Euro/Nacht)

Foto: Martin Brinckmann

Robbies Liebeserklärung an Ehefrau und Kinder

Williams schwärmte auf der Bühne von seiner Familie: „Früher hatte ich zwei Regeln: Ich wollte NIE heiraten und ich wollte NIE Kinder haben. Jetzt bin ich seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen und habe vier Kinder. Und sie haben mein Leben verändert. Ich bin glücklicher als ich es jemals war.“

Seine Frau Ayda Field (45) liebt ihren Robbie sicherlich auch mit Ozempic-Popo.

Ayda und Robbie haben vier gemeinsame Kinder

Robbie und Ayda haben vier gemeinsame Kinder und wohnen in einer Luxusvilla in London

Foto: Dave Benett/Getty Images

Wie viel Gage Robbie für die beiden Privatkonzerte bekommen hat, wollten die Gastgeber nicht verraten. In der Vergangenheit ist der Brite immer wieder auf privaten Firmenveranstaltungen aufgetreten und hat dabei angeblich Millionenbeträge kassiert.

BILD-Reporterin Bettina von Schimmelmann beim Konzert von Robbie Williams

BILD-Reporterin Bettina von Schimmelmann beim Konzert von Robbie Williams

Foto: Peter Müller

Robbie Williams schonungslos ehrlich„Ich bin immer noch klinisch depressiv“

Quelle: BILD/Netflix



Source link

Beitrag teilen: