“In Liebe”: AYLIVA landet auf Platz #1 der MidWeek-Charts


AYLIVA, bürgerlich Elif Akar, startete nach dem Abitur ein Studium für Philosophie und Germanistik auf Lehramt, bevor sie zur Sozialen Arbeit wechselte und beides abbrach. Stattdessen konzentrierte sich die Musikerin mit Wurzeln in der Türkei auf ihre musikalische Karriere und ihre Hartnäckigkeit zahlte sich aus: Mit ihrer Debütsingle “Deine Schuld” konnte sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz in 2021 Gold holen, bevor die Künstlerin in Zusammenarbeit mit Mero für “Sie weiß” zwei Jahre später erstmals die Spitze der deutschen Charts erklimmen konnte.

Letzteres Werk landete auf ihrem zweiten Album “Schwarzes Herz”, welches ebenfalls mit einem Nummer-eins-Award ausgestattet worden war und für ein glorreiches Jahr 2023 sorgte. Bei ihren Fans bedankte sich die damalige Newcomerin in einem Post wie folgt:

“2023 du warst wunderbar. Danke für all diese Erfolge und Erinnerungen! Danke, dass ich so viel über mich selbst lernen durfte und mit vielen Menschen wachsen konnte. Danke für so eine unglaublich starke Community! Unsere Liebe ist LAUT! Und das haben wir im Jahr 2023 gezeigt. Wir sind 13 mal Gold gegangen! Wir haben eine ausverkaufte Arena Tour Gespielt, wunderschöne Awards bekommen, ICH WAR IM TV. […] Na wie auch immer sie weitergehen oder enden mag, was auch immer das Leben geschrieben hat, diese Erinnerungen bleiben. [sic]”



Source link

Beitrag teilen: