Copa América: Shakira für Halbzeitshow kritisiert


Während ihr Privatleben aus dem Ruder lief, konnte Shakira einen weiteren Deal mit dem kontinentalen Turnier für Fußballnationalmannschaften zur Ermittlung des Südamerikameisters im Fußball, dem Copa América, abschließend und trat in der Halbzeit auf. Doch die Show schrieb nicht nur positive Schlagzeilen:

Der südamerikanische Fußballverband CONMEBOL hat sich dazu entschlossen, die Pause auf insgesamt 25 Minuten zu verlängern, damit Shakira im Hard Rock Stadium in Miami performen kann. Kolumbiens Nationaltrainer Néstor Lorenzo, der mit seinem Team Argentinien im Finale unterlag, kritisierte die Entscheidung öffentlich.

“Ich denke, es sollte wie bei jedem anderen Spiel sein. 15 Minuten Pause, so wie es die Regeln vorschreiben. Wenn wir mal eine Minute zu spät rausgekommen sind, sind wir bestraft worden“, sagte Lorenzo während einer Pressekonferenz, nachdem er zuvor für die Verzögerung der Halbzeitpause sanktioniert worden war und 15.000 Dollar Strafe zahlen musste. Im Weiteren würde die Verletzungsgefahr der Spieler steigen und er fügte abschließend hinzu: “Jetzt gibt es eine Show und wir haben 25 Minuten Pause. Das kann Auswirkungen auf die Spieler haben. Sie könnten abkühlen.”



Source link

Beitrag teilen: