Oralsex auf der Bühne? Troye Sivan spielt mit Sexualität


Troye Sivan startete als australischer YouTuber durch, konnte Millionen von Fans mit seinen Videos überzeugen und postete am 07. August 2013 ein Video, welches sein Leben für immer verändern sollte: Der Titel lautete Coming-out und Sivan bekannte sich erstmals öffentlich zu seiner Sexualität.

In den darauffolgenden Jahren konnte er Musiker erste Erfahrungen in der schwulen Szene in Melbourne sammeln und sagte gegenüber dem “Attitude”-Magazin: “Alle meine Freunde machten mit irgendwelchen Leuten auf Partys rum und ich fühlte mich so alleine, weil ich keine anderen homosexuellen Menschen kannte. Ich wusste auch nicht, wo ich sie treffen konnte.”

Am Ende lud sich der Sänger und YouTuber die Dating-App Grindr runter und tauchte in eine komplett neue Welt ein. “Ich war noch verdammt klein und jung und hatte Angst mich mit Leuten zu treffen, weil ich immer dachte, ich werde bestimmt umgebracht. Ich werde von irgendjemandem ermordet. […] Im Rückblick machte es mir vielleicht Angst, aber gleichzeitig bereue ich nichts. Vielleicht war ich auch gar nicht richtig ängstlich, sondern fühlte mich nur sehr unwohl. … Ich schaue auf diese Zeit und die Erfahrungen weder negativ noch positiv zurück.”



Source link

Beitrag teilen: