Lena: Selbstzweifel,Depressionen & überteuerte Konzertkarten


Während Lena in einer Therapie ihre Depressionen in den Griff bekommt, nutzt sie ebenfalls ihre Musik als Ventil, um alle Gefühle verarbeiten zu können. Passend dazu wird sie schon bald live auf der Bühne stehen und sprach über ihre teuren Konzertkarten und die Show wie folgt: 

“Hallo, ich habe gerade zum ersten Mal meine aufgebaute Bühne gesehen, an der ich jetzt monatelang plane und es sieht so geil aus. Oh mein Gott. Meine Tour geht jetzt quasi los. Am Samstag bin ich in Leipzig, am Sonntag in Berlin. Es geht jetzt los und I won’t lie … Es sind harte Zeiten für Künstler:innen. Es gibt auf jeden Fall noch Tickets. […] I know, Tickets sind teuer. Meine Tickets sind teuer, Tour-Tickets sind teuer, Konzert-Tickets sind teuer. Ich habe mir aber auch richtig viel ausgedacht, was ich alles bezahle. Ich bezahle meine Leute gut und fair und ähm … ich will, das alles toll ist. […] Was macht man denn mit den Tickets, die noch übrig sind, weil es viele Leute gibt, die sich das nicht leisten können?”, fragte Lena Meyer-Landrut und fügte hinzu, dass sie selbst mit dieser Konzertreise nicht reich werden würde.

“FYI: Ich verdiene an der Tour nicht wirklich was. Ich mache das für mich, für euch und ich will, dass es eine geile Tour wird und so viele Leute wie möglich einfach kommen.”



Source link

Beitrag teilen: